Rezensionen von abibliophobia

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 10:02

Aktueller denn je

Das Cover fällt direkt ins Auge, ist mir persönlich aber zu abstrakt und düster. Der Claimer,...

Nie gut genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 14:45

Perfekt

Auch wenn es in diesem Zusammenhang eher eine Beleidigung ist, ist das Buch nahezu perfekt....

Liebe am Limit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2023 – 09:04

Toxic

Keine leichte Kost. Vorweg: das Buch interessiert mich aus persönlichen Gründen. Wie wohl die...

Zeiten der Langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2023 – 15:03

Obsessiv

Ich bin genauso alt wie die Autorin, ich habe gestern mein neues Handy eingerichtet und war...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2023 – 10:48

Witzig und tief

Das Cover hat mich schon direkt angesprochen und überzeugt, weil es mich an meinen letzten...

Vom Ende der Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 17:48

Love is in the air

Das Cover ist das eines typischen Liebesromans: Meer, Leuchtturm, einfach das volle...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 15:35

Typischer Suter

Ich liebe alle Bücher von Martin Suter, daher war mir eigentlich schon vorher bewusst, dass...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 10:47

Großes Kino

Ich mag von Bülow als Schauspieler sehr, umso gespannter war ich auf seinen ersten Roman. Häufig...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2023 – 08:22

I feel it

Das Cover spricht mich nicht unbedingt an, der Klappentext dafür umso mehr. Die Autorin hat in...

Freizeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2022 – 08:23

I feel you

Das Cover ist frisch und bunt, passend zur Leichtigkeit des Sommers. Bereits beim Klappentext...

Mongo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 15:53

Welt-Downsysndrom-Tag

Im Roman „Mongo“ von Harald Darer geht es um eine junge Familie, die sich mit der Angst...