Rezensionen von julemaus94

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 19:30

Starke Stimme

Dass Percival Everett schreiben kann, hat er ja schon des Öfteren bewiesen. Seine Bücher sind...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2023 – 14:52

Gute Mischung

Elena Fischer ist dieses Jahr mit ihrem Debütroman direkt auf der Longlist des Deutschen...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2023 – 14:12

Nicht mein Stil

Ich mag Literatur, die sich mit ernsten und aktuellen Themen beschäftigt. Sie darf auch gerne...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2023 – 21:47

Sommerlicher Dorfroman

Wie das Buch auf den Leser wirken wird, kommt stark darauf an, wie ernst man die Geschichte...

Schneekinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2023 – 08:18

Harte Welt

In Jorland muss man schon als Kind stark und mutig sein, um zu überleben. Denn Jorland befindet...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 14:28

Verwirrende Dialoge

Dieses Buch möchte so vieles sein, einiges davon erreicht es, anderes nicht. In einer Mischung...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 11:20

Untergegangene Traditionen

In erster Linie versteht man unter dem Begriff Mattanza eine Methode des traditionellen...