Leseeindrücke von killerprincess

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 11:09

Bin hyped

Ich glaube, das könnte was ganz großes werden! - Ich hoffe es ganz dolle. Das Cover ist mir...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2024 – 21:29

Neugierig

Das Cover hatte mich bereits in den Vorschauen angelacht und jetzt habe ich das Buch schon viel...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 12:17

Sehr gespannt

Mein erstes Buch von Rebecca Kuang hatte mich leider inhaltlich nicht so überzeugt - es war Babel...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2023 – 17:53

Freue mich drauf

Ich kenne von Emily Henry bereits "Kein Sommer ohne dich" und dieses Buch hat mich dieses so...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2022 – 09:42

Tolle Leseprobe

Mir hat bereits der Einstieg in das Buch richtig gut gefallen: Wir finden einen Brief, eine...

Tokyo ever after
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2022 – 16:46

Niedlich

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm, ich denke es wird eine eher anspruchsvolle Lektüre sein,...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2021 – 14:12

Nostalgie

"Crave" weckt bei mir irgendwie mit jedem Aspekt ganz viel Nostalgie in mir: ich fühle mich in...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2019 – 13:17

Spannend

Ich habe schon ein bisschen was zu dem Buch gehört und war sehr neugierig. Die Leseprobe liest...

Niemalswelt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 12:09

Mysteriöses Jugendbuch

Ich habe die amerikanische Nacht von Marisha Pessl gelesen und fand das Buch sehr...