Rezensionen von larischen

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 21:14

Alle Erwartungen erfüllt

Ida fühlt nur noch einen dicken Klumpen aus Wut, Trauer und Schuld. Den Tod ihrer...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2024 – 00:07

Wechsel der Perspektive

In „James“ erzählt Percival Everett eine Geschichte, die viele aus der Perspektive des...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2023 – 23:10

In dubio pro reo

Marie ist das beliebteste Mädchen der Klasse 6a und noch dazu das Kind, mit dem herausragendsten...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2023 – 22:07

Ein liebevoller Abschied

Sparen, sparen, sparen - das ist der Dreiklang, der Wolf Haas von seiner Mutter wohl am...

Jessi, die Raubhäsin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2023 – 23:00

Witzig

Jessi hat nichts mehr zu tun mit dem kleinen süßen Häschen, dass sie mal war. Sie hat ihr...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2023 – 15:32

Hervorragend!

Tilda hat einen vollen Alltag: neben ihrem Mathestudium und dem Nebenjob an der Supermarktkasse,...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2023 – 09:14

Der zweite Versuch

Glasgow in den 90er: Mungo passt nicht in die roughe Lebensrealität im Arbeiterviertel. Er...

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2023 – 15:25

Gelungen

Als Marc die Nachricht erhält, dass sein Freund Robert, genannt Roy, gestorben ist, macht er sich...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 21:16

Lost

Was macht man mit Mitte zwanzig, wenn man gerade nicht wirklich weiß, in welche Richtung das...

Saubere Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:13

Vielfältig

Jakob ist eigentlich mit seinem eigenen Leben genug beschäftigt, als ihn die Nachricht erreicht,...