Rezensionen von mimogi

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 21:11

Magisch

Das Buch spielt in der Zukunft. In einem „neuen“ New York. Die Gesellschaft ist (wie auch jetzt)...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2019 – 21:59

Magisch

Ich LIEBE Irland! Und genau dort landen wir mit den Geschwistern Fionn und Tara. Sie reisen zu...

THUG: In seinen Fängen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 10:44

Super

Thug musste früh lernen für sich selbst zu sorgen. Das behält er auch im Erwachsenen alter...

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2018 – 23:41

düsteres Märchen

Ich bin verliebt in dieses Buch. Cover: Die Zeiten, dass blau meine Lieblingsfarbe ist, sind...

Stiefkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 14:33

Spannend

Endlich mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack! Durch die Rezis die ich bis dahin alle...