Rezensionen von minemausi

Bad Bachelor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2019 – 15:29

Sehr gut ☺️

Das Buch war alles in allem gesagt: der absolute Wahnsinn! Das Cover lässt einen schon erahnen...

Stronger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 17:28

Überraschend!

Ich war zunächst hin und hergerissen, weil ich wirklich nicht wusste was ich von dem Buch halten...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2017 – 17:57

Ein Hin und Her

Das Buch ist an sich toll! Es überzeugt durch ein tolles Cover und durch einen Interessanten...

Romeo & Romy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2016 – 13:59

Klasse!

In diesem Buch kommt definitv keine Langeweile auf! Von der einen Sache in die nächste, von...

Götter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2016 – 13:50

Gut!

Vom Cover her kann man gleich mal sagen: Es passt vollkommen zum Inhalt des Buches und erweckt zu...

Mix it
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2015 – 20:45

Nette Idee

Das Buch an sich ist eine sehr nette Idee! Die Autorin hat sich viel Mühe gegeben dieses...

Die Erbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 21:16

Durchwachsen

Ich muss zugeben dass ich sehr viel in dieses Buch gesteckt habe. Ich hatte mich wirklich gefreut...

Billy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 14:18

Schön!

Zunächst erst einmal: Das Buch hatte mich von Anfang an gefesselt. Denn mit Billy ist man sofort...