Rezensionen von readershigh

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2024 – 10:30

Gefällt mir

Der Roman handelt von Jette, Eva und Lukas. Eva und Lukas sind verheiratet und haben zwei Kinder...

Young Mungo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 09:25

Wunderbar

Es geht um Mungo, der in Glasgow aufwächst, mit einer älteren Schwester, die die Mutterrolle für...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2023 – 14:22

Bedrückend

Heidi Furres Roman begleitet eine Frau, die ihr Leben nach einer Vergewaltigung bewältigt und...

Das Zuhause
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 11:05

Unspektakulär

Dieses Buch fand ich eigentlich thematisch super interessant, wurde beim Lesen dann aber schwer...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 16:15

Enttäuschend

Also. Vega. Für dieses Buch hatte ich hohe Erwartungen, die aber leider enttäuscht wurden. Statt...

Baumschläfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2022 – 20:05

Schwierig

Dieses Buch ist inspiriert von einer wahren Geschichte, von einem Jungen, der miterlebte, wie...