Rezensionen von rockabella281

Der falsche Preuße
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 19:49

Cosy Crime

Cosy Crime - ein Genre, in dem ich mich absolut zu Hause fühle. Alles ist so schön...

Schwestern im Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2020 – 15:27

Langatmig

Ich war sehr positiv von der Leseprobe überrascht, aber leider konnte mich das Buch nicht auf...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 15:40

Die tanzende Ratte

Das Buch wird bereits beworben mit "Für Freunde von About a boy" und genau so kann ich das...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2020 – 13:29

Politik vs Gewissen

"Beute" von Deon Meyer ist ein hochbrisanter Politthriller, der sich zum Thema die Korruption...

Blutgott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2020 – 16:06

Abgrundtief böse

Ich muss sagen, dass ich einiges gewohnt bin, da ich überwiegend Thriller mit brutalen Tätern...

Hotel Cartagena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2019 – 20:07

Spannend!

Ich muss zugeben, dass mich die Leseprobe als solche nicht auf ganzer Linie überzeugt hat. Was...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2019 – 19:37

Kranke Story

"Harz " von Ane Riel ist mein erstes Buch der Autorin gewesen, und ich hoffe, es werden noch...

Seiten