Leseeindrücke von salander

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2023 – 23:21

epischer Thriller

Das Cover in den klassischen Krimifarben Schwarz-Weiß-Rot deutet mit dem fliehendem Mann in...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 13:21

eisige Spannung

Auf diesen Thriller freue ich mich schon, seit ich zum ersten Mal davon gelesen habe. Die...

City on Fire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2022 – 18:35

vielversprechend

Don Winslow nimmt uns auf diesen ersten Seiten mit in die 80er Jahre und wir lernen seinen...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2020 – 14:48

sehr fesselnd

Als großer Fan skandinavischer Krimis bin ich auf den neuen Shootingstar der dänischen...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2020 – 23:07

atemlose Spannung

Jeanine Cummins hält sich nicht lange mit Erklärungen auf, denn man ist unmittelbar in der...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2020 – 15:33

Abgefahren!

Es geht gleich dramatisch los. Im Jahr 2091 wird der Reporter Calvary Doyle in London auf offener...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:28

Messerscharf

Im 12. Band der Harry-Hole-Reihe scheint dieser endlich am absoluten Tiefpunkt angekommen zu...