Rezensionen von simone1711

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2024 – 18:37

Wilde Natur

Insgesamt ist das ein Buch total nach meinem Geschmack - die Naturkulisse, die so toll...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2023 – 11:14

Verbrannte Erde

Ich habe von der Autorin Emma Cline schon "The Girls" gelesen und war gespannt auf ihr neues...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 09:39

Durchwachsen

Um mit dem Positiven zu beginnen - spannend war die Geschichte schon. Ich habe mich wirklich...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2023 – 22:55

Bergliebe

Das Buch ist ein wenig anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber auch so sehr gelungen. Mehr...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2023 – 18:18

Menschen und Wölfe

Smilla war dabei, als vor Jahren ihre Freundin Juli verschwand. Die beiden Teenager campten...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 16:47

Große Wellen

Jane Harpers Bücher finde ich schon allein vom Plot her immer interessant, und sie sind auch...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2022 – 16:43

Familienbande

Mit Tobias Hansen stimmt etwas nicht, das merkt man schnell. Seine Faszination für eine alte...

Sturmrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 13:59

Sündenbock

Eira Sjödin ist in ihre Heimatstadt in Schweden zurückgekehrt, um sich besser um ihre...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2022 – 20:09

Befreiung mit Butter

Alles trieft vor lauter Butter. Eigentlich hatte ich das fette Milchprodukt und Japan bisher gar...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2022 – 20:39

Rotlicht-Mord

"Real Easy" hat mich nicht kalt gelassen, obwohl es als Thriller seine Schwächen hat. Menschlich...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 12:51

Rasante Jagd

In einem Rutsch hatte ich das Buch durch und wurde bestens unterhalten. Der Schreibstil war...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 11:08

Beklemmend

Die Geschichte der Kinder im "Horrorhaus" ist packend und beklemmend. Erzählt wird aus Sicht von...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2020 – 21:48

Schachmatt

"Der Mädchenwald" ist ohne Zweifel ein sehr spannendes und fesselndes Buch. Elissa lebt bei...