Rezensionen von sound.of.closing.doors

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 15:00

Tolles Bilderbuch

Gibt es eine bessere Art, Kindern das Thema Recycling näher zu bringen, als mit einem...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 17:52

Ich bin baff!

Die 17-jährige Lenora Hope soll 1929 ihre Eltern und ihre Schwester kaltblütig ermordet haben....

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2023 – 14:47

Großartige Themen

Inhalt: Knapp 1500 kleine graue Päckchen werden international versendet. Der Inhalt: Samen zum...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 16:14

Wolf - Ich bin begeistert!

Schon nach der Leseprobe war mir klar, dass ich "Wolf" unbedingt lesen muss. Wichtige Themen...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 08:57

Eine richtig coole Story

Dieser Comicroman ist nicht nur super spannend sondern punktet auch mit feministischem...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 08:01

Ich bin zutiefst bewegt

Liv führt ein scheinbar perfektes Leben mit Ehemann und Kindern in Oslo. Sie arbeitet als...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 10:53

Gänsehaut pur!

„Doch je weiter ich gehe, umso größer wird meine Angst. Ich kann dieses hartnäckige, namenlose...

Blutige Stufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2022 – 13:03

Großartig!

Auch mit dem inzwischen zwölften Band der Reihe um Robert Hunter und Carlos Garcia hat Chris...