Rezensionen von trancemitter

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 07:28

Gesellschaftskritisch

Dr. Isidor Geller hat alles im Leben erreicht, was er wollte. Finanziell und gesellschaftlich,...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 07:23

Interessant

Susanna ist eine Malerin aus Basel. Allein sie fand ich sehr interessant und tiefgründig mit...

Zwischen Mord und Ostsee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 08:01

Mord

Von Anfang an haben mich das Cover und der Klartext fasziniert. Da die Ostsee eines meiner...

Mr. Crane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 11:34

Autor

Das Buch spielt um 1900. Im Zentrum steht der Schriftsteller Stephen Crane, der an Tuberkulose...

Violet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2020 – 12:08

Geschichte

Das Buch spielt in England in dem 30iger Jahren. Im Mittelpunkt der Handlung steht Violet, die...

Dschungel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2019 – 16:23

Aufregend

Der Erzähler des Buches ist auf der Suche nach seinem besten Freund, einen abenteuerlichen...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 07:54

Besonders

Ein Vinyl-Detektiv zu sein, ist bestimmt ein außergewöhnlicher Beruf und verhilft zu einer großen...

Walter muss weg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 08:32

Aufregend

Hannelore Huber hatte irgendwie etwas anderes erwartet auf der Beerdigung ihres Mannes. Nicht,...

Der Schmetterling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 19:40

Aufwühlend

Der Roman bekommt von mir volle Punktzahl, weil ich mich von der ersten Seite an sehr gut...

Vier. Zwei. Eins.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2018 – 16:56

Fesselnd

Die Geschichte an sich ist relativ schnell erzählt. Kit und Laura erleben 1999 eine...

Drei Küsse für Herkules
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2018 – 09:07

Götter

Ich fand die Geschichte unglaublich unterhaltsam und witzig und mit keiner anderen...

Krokodilwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2018 – 18:55

Fesselnd

Diese neue Krimi-Reihe, die in Kopenhagen spielt, fand ich schon in der Leseprobe sehr...

Woman in Cabin 10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2018 – 16:21

See

Die Journalistin Lo Blackwood ist Zeugin, wie auf dem Schiff etwas über Bord geworfen wird. Am...

Million Dollar Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2018 – 08:41

Geld

Der futuristische Roman von Will Hoffmann zeigt uns, welchen Stellenwert Geld in der Gesellschaft...