Rezensionen zu Am Ende der Treppe, hinter der Tür

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2013 – 12:13

Marthas schwieriger Weg

Die 16-jährige Martha erlebt ihren Alltag als unzumutbar. Vor nicht einmal 6 Monaten hat sie...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 16:04

geht doch

Ich gebe zu, ich habe mich anfangs geziert dieses Buch zu lesen. Nachdem ich von der LP...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 20:12

Patchwork und Mord

Im Prolog des Buches wartet eine Frau auf ihren Tod. Sie weiß es wird geschehen und es wird...

marielu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2013 – 17:20

Gutes Jugendbuch

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 16-jährige Martha mit ihrer Mutter zu deren neuen Freund...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2013 – 23:17

Könnte spannender sein!

In diesem Buch geht es um die 16jährige Martha, die nun mit ihrer Mutter in einer...

chris_ma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2013 – 00:09

gutes Jugendbuch

Mein Leseeindruck war ja, das es sich eher einen Jugendroman als um einen Krimi handeln könnte...

tuelpchen1987
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 22:49

Naja...

Also ich war nicht ganz so überzeugt von dem Buch! Im Wahren Leben würden die schlimmen Taten...

struppel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2013 – 13:47

Marthas Träume

Das Cover lässt auf einen interessanten Krimi hoffen. Im Prolog bekommt man auch schon einen...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2013 – 10:46

Martha

Martha ist 16 Jahre alt und lebt seit kurzem mit ihrer Mutter bei deren neuem Partner und dessen...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2013 – 21:11

Am Ende der Treppe

Das Buch ist ein gutes Jugendbuch, auf die im Klappentext versprochene Spannung mußte ich aber...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 20:07

Durchhalten!

Nach dem sehr vielversprechenden Prolog gelangt der Leser sehr schnell in die Geschichte hinein...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2013 – 11:00

Martha weiß zuviel

Schon das Cover des Buches deutet auf einen Krimi hin. Das düstere des Covers verspricht schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?