Rezensionen zu Ausgeliehen

beme65
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2012 – 12:30

Ausgeliehen

 Leider kann ich dem Roman _Ausgeliehen_ von Rebecca Makkai nicht mehr als 2 Sterne in der...

philarni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2012 – 16:09

langweilig

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Hörbuch enttäuscht bin. Ich habe es noch nicht einmal...

mazapán
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2011 – 16:16

Bonnie & Clyde

Lucy Hull arbeitet in der Kinderabteilung einer Bibliothek einer kleinen US-amerikanischen Stadt...

dreamless
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2011 – 20:01

Ausgeliehen

Inhalt: Die Geschichte in dem Buch beginnt vor fünf Jahren in Hannibal, Missouri. Lucy arbeitet...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2011 – 18:03

Bücher und Fluchten

Ausgeliehen ist der erste Roman von Rebecca Makkai, kein Wunder also, dass ich noch nie von der...

eskalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 22:25

Geliehene Freiheit...

Lucy Hull ist Bibliothekarin in der kleinen Stadt Hannibal und kümmert sich dort um die...

flohmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2011 – 16:21

Endlich ausgelesen!

Endlich ausgelesen, habe ich mir gedacht, als ich die letzte Seite beendet hatte. Die Leseprobe...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2011 – 11:33

On the Road

Ich habe mir von der LP deutlich mehr versprochen, auch wenn ich nicht genau weiss was. Dieser...

lantasch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2011 – 15:33

Inhalt: Der 10-jährige Ian

Inhalt: Der 10-jährige Ian ist süchtig nach immer neuen Geschichten. Lucy Hull ist...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2011 – 00:17

Ian Drake

ist ein 10jähriger Junge mit einer herrschsüchtigen Mutter und einem Kindermädchen, das ihn in...

bibrib
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 15:35

Titel ist Programm

  Der kleine Ian liebt Bücher mehr als alles andere und würde am liebsten seine ganze...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2011 – 00:26

Eine lange Fahrt

  Die 26-jährige Julie arbeitet in der Kleinstadt Hannibal als Bibliothekarin in der...

wortmelodie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2011 – 19:56

Ausgeliehen

Mit dem 10-jährigen Ian Drake stimmt etwas nicht – darin sind sich alle einig. Doch dass dahinter...

holle77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2011 – 21:00

Ausgeliehen,

wer hat hier wen oder was ausgeliehen? Der 10-jährige Ian leiht sich in der örtlichen Bibliothek...

raganiuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2011 – 13:28

Tragisch

Rebecca Makkai führt den Leser behutsam an die Hauptcharaktere des Romnas heran, an Lucy, junge...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.10.2011 – 09:57

Ausgeliehen

AUSGELIEHEN von Rebecca Makkai ist ein Buch, das in keine Schublade passt. Es ist defintiv keine...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2011 – 17:18

Die Bibliothekarin

Lucy ist 26, Single und arbeitet in der Kinderbuchabteilung der Bücherei in Hannibal, Missouri,...

viviace
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 23:42

Rebecca Makkai - Ausgeliehen

**Rebecca Makkai - Ausgeliehen (Hörbuch)** Die Hauptfiguren: Lucy Hull, Mitte 20,...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2011 – 15:07

Ausgeliehen

Nach mehreren Erzählungen ist "Ausgeliehen" der erste Roman von Rebecca Makkai. Die junge...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 19:39

Ians und Lucys Reise

Die Bibliothekarin Lucy ist zwar nicht wirklich unzufrieden mit ihrem Leben, aber auch nicht...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2011 – 17:45

Roadtrip to ....

Ja, wohin geht die Reise? Ist Ian glücklich? Kann er glücklich sein, mit seiner fanatisch...

eselsohr7
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2011 – 20:17

Ausgeliehen

Info zum Autor: Rebecca Makkai wurde 1971 geboren und lebt heute mit ihrer Familie in der Nähe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?