Rezensionen zu Blutstein

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 16:33

spannend !!

Der Krimi spielt auf Öland in Schweden. Zunächst werden in parallelen Handlungssträngen die...

jules118
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 09:45

Etwas dürftig

Bei einem Kriminalroman erwarte ich kein Psycho oder keine allzu blutige Handlung. Macht aber...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2013 – 23:11

Mythen und Morde

Zum Inhalt: Der Interviewer Per Mörner und die Schriftstellerin Vendela kämpfen mit ihrer...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 12:02

Blutstein

Nach "Öland" habe ich nun auch "Blutstein" gelesen und wieder finde ich, dass der Autor die...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2011 – 18:57

Blutszein

Blutstein von Johan Theorin. Das Buch hat ein atmosphärisches  passendes Cover. Man fühlt...

craisydaisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2011 – 12:12

Blutstein

Dieser Krimi spielt in Stenvik auf Öland, einer kleinen schwedischen Insel. Die Protagonisten...

asmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 18:31

Blutstein

Johan Theorin's 'Blutstein' entführt in eine schwedische Idylle. Per Mörner und Vendela Larsson...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2011 – 15:07

Blutstein

Inhalt: Im Buch „Blutstein“ werden drei Personen und deren Familien näher betrachtet. Gerlof...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2011 – 01:25

Blutstein

Blutstein von Jahan Theorin   Klappentext:   Rot wie Blut schimmert die...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2011 – 11:47

Ein Krimi der anderen Art

Eine idyllische Insel, eine geheimnisvolle Vergangenheit und ein Unbekannter der Rache...

siebente
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2011 – 10:37

Ruhig

  Was ist das bekannte Muster bei Krimis und Thrillern? Richtig, ein Paukenschlag zum...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2011 – 18:16

Frühling auf Öland

    **Kurz zum Inhalt**   Walpurgisnacht – ein spannender Prolog ist der...

bianca5b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2011 – 00:17

Bedingt lesenswert

"Blutstein" ist der erste von mittlerweile 3 Romanen den ich von Johan Theorin gelesen habe. Die...

smilingkatinka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2011 – 16:32

Blutstein

Ich kenne die bereits erschienenen Bücher der Jahreszeitenreihe  nicht, was  für das...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2011 – 17:07

Blutstein

Der Krimi Blutstein von Johan Theorin hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte zwar völlig andere...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2011 – 10:30

Blutstein

Vier Häuser stehen rund um den Steinbruch in Stenvik, einem kleinen Fischerdorf. Zwei...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2011 – 23:40

Blutstein

Wunderschöne Insel Öland, wie geschaffen für die Kulisse diese Buches. Die handelnden Personen...

chani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2011 – 15:23

Blutstein

Die Geschichte spielt auf der Insel Öland zum Frühlingsbeginn. Hauptperson des Buches ist Per,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?