Rezensionen zu Bunker Diary

rockybella77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2021 – 12:34

Atemberaubend

Ein Bunker. Sechs Menschen, die Entführt worden sind. Den Grund weiß keiner. "Bunker Diary" ist...

ruggerista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 19:07

Wahnsinn!

Ich konnte nie verstehen, wenn jemand gesagt hat „Dieses Buch hat mich emotional zerstört“. Nicht...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2016 – 14:46

Großartig

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich  Großartig!,  Linus , ein...

syro2010
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2015 – 00:12

Bunker Diary

Auf offener Straße wird der sechzehnjährige Linus eines Morgens von einem Fremden überwältigt...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2015 – 12:47

Menschensammler

"Bunker Diary" von Kevin Brooks erschienen im dtv-Verlag, Seitenanzahl:...

mocbeth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2014 – 09:51

Mir fehlt da was...

Wer das Buch noch lesen will den Beitrag bitte überspringen, ich muss etwas spoilern. Die kurze...

antiguaz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2014 – 09:35

Bunker Diary

Ich habe mich richtig gefreut, dass ich das Buch gewonnen habe, die LP hat mich richtig neugierig...

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 22:27

Bunker

Linus ist ein 16-jähriger junger Mann, der Opfer einer Entführung wird. Er wird eingesperrt in...

saku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2014 – 12:51

Erschreckend!

Linus, ein Jugendlicher, wohnt auf der Strasse seit einiger Zeit. Er kommt eigentlich aus einer...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2014 – 22:14

Bunker Diary

Der 16 jährige Linus wird entführt. Er ist von Zuhause weggelaufen und lebt schon einige Monate...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 16:40

Bunker Diary

Das Lesen fiel sehr leicht, weil es so spannend geschrieben war. Das war mein erstes Buch von...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2014 – 21:25

Beklemmend

Sechs Personen werden in einem Bunker gefangen gehalten. Sechs Personen, die unterschiedlicher...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2014 – 11:37

Bunker Diary

Die Geschichte wird aus der Sicht des 16-jährigen Linus erzählt. Er wird an einem Sonntagmorgen...

scrabble
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2014 – 23:47

Bunker Diary

Bunker Diary ist ein Roman von dem Autor Kevin Brooks. Linus ist am hellingem Tag von einem...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2014 – 20:49

Jugendbuch?

Der 16jährige Linus wird gekidnappt und landet in einem Bunker. So nach und nach kommen noch 5...

spice
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2014 – 22:35

Tagebuch

Ein junger Mann erwacht in einem Bunker. 6 Zimmer, Küche, Bad, Aufzug. Kein Ausweg! Nach und...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2014 – 20:45

Warum?

Linus wird entführt und mit 5weiteren Personen in einen Bunker gesperrt. Linus erzählt in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten