Rezensionen zu Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten

zarahia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2017 – 00:16

Krach Bumm

In "Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten" geht es um den Apothekerlehrling...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 16:33

tolles Buch

Inhalt: Bis zu dieser rätselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentlich zufrieden mit seinem...

nelebooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 19:28

Ein schönes Buch!

Teil 1 Cover: Das Cover ist ansprechend, geheimnisvoll und stimmig. Es verspricht eine...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2017 – 07:49

Tolles Buch!

Das Buchcover finde ich für Jugendliche sehr ansprechend. Nachdem ich das Buch nun gelesen habe...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2017 – 23:36

Toller erster Teil

Rezension zu - Der Blackthorn Code Cover: Das Cover gefiel mehr sehr gut, es ist...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2016 – 12:20

Prima Buch

Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln und ab und an eine kleine Explosion – das alles gehört...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2016 – 16:26

Sehr fesselnd!

Klappentext: Heiltränke zubereiten, Codes entschlüsseln und ab und an eine kleine Explosion –...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2016 – 17:36

Magie

Das Buch ist einfach magisch. Ich hatte ja schon beim Leseeindruck erwähnt, dass es mich sehr an...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2016 – 07:45

Absolut magisch

Der Klappentext spricht ja schon sehr für sich und verspricht eine magische und spannende...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2016 – 21:51

nicht nur für Jungs

Da ich zur Zeit viel unterwegs war, habe ich das Buch eine Weile vor mir hergeschoben, da ebooks...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2016 – 16:27

Pfiffig und Spannend

Der Blackthorne Code spielt in einer düsteren Zeit, die Apotheker haben so manches magisches...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2016 – 12:44

Magie und Abenteuer

Ein tolles Jugendbuch voller Magie und Abenteuer nicht nur für Jugendliche. Das Buch ist sehr...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2016 – 12:15

Sehr empfehlenswert!

"Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten" von Kevin Sands ist im Oktober 2016 im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?