Rezensionen zu Der Mann, der nie Glück hatte

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2015 – 20:59

DEM WAHNSINN SO NAHE

In vielen unterschiedlichen Zeitepochen und Erzähl- perspektiven erzählt Matthias Matting...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2015 – 22:46

Was ist normal?

Wenn ich mir Gedanken darüber mache, ob ich vielleicht verrückt bin oder wenn mir bewusst ist,...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2015 – 22:34

Martin

Klappentext: Die Welt ist nicht für ihn gemacht und das Glück steht nicht auf seiner Seite....

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2015 – 19:56

Glück

Das Cover von "Der Mann, der nie Glück hatte" ist sehr gut gelungen, der auf dem...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2015 – 19:28

Pechvogel Martin

Martin sieht sich selbst als einen Man, der nie Glück hatte. Sicher, sein Leben ist von einigen...

kathrin de lüyii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2015 – 21:00

Toller Roman

Inhalt: Martin lebt in einer psychiatrischen Klinik. Schon wieder. Bereits als Kind war er...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 17:08

niemals glück

Der MAnn der nie Glück hatte ein intressantes buch und auch der schreibstil des autors war...

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2015 – 14:52

Die Abwesenheit von Glück

Martin ist ein junger Mann, untergebracht in einer Klinik. Therapiert wird er von Frau Dr....

pastateller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2015 – 18:26

Martins Leben

Das Cover von "Der Mann, der nie Glück hatte" ist sehr gut gelungen, der auf dem rückenliegenden...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2015 – 20:12

Glück

Schon seine Geburt verlief alles andere als glücklich, ein Zustand, der sein weiteres Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?