Rezensionen zu Die chinesische Sängerin

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2016 – 20:05

Mutter und Sohn

Vor einigen Jahren war Keiko, der Debütroman von Jamie Ford, ein absolutes Highlight für mich....

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2014 – 16:03

Schön-traurig

Anfangs war es für mich etwas zäh diesen Roman zu lesen. Die Geschichte war irgendwie schleppend,...

manur.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2014 – 23:02

Sehnsucht

Sacred Heart, Seattle - das Waisenhaus, das von Nonnen betreut wird, ist Williams Zuhause, seit...

kleine_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2014 – 16:07

emotional

Der 12 Jähriger William Eng, lebt in einem Waisenhaus in Settle. Vor 5 Jahren lebte er noch mit...

akr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2014 – 23:47

Berührend

Das Buch beginnt im Jahr 1934. Der zwölfjährige William Eng ist chinesischer Abstammung und lebt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?