Rezensionen zu Die Hurenkönigin und der Venusorden

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 19:29

gemischte Gefühle

Es war das erste Buch, welches ich von dieser Autorin gelesen habe. Somit kenne ich auch die...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 14:59

Nettes Nachfolgebuch

In Frankfurt ist Messezeit und die Menschen strömen in Scharen dort hin. So auch zwei...

mellibill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2013 – 14:31

Mörderjagd

Inhaltlich geht es um den Mord an einer wichtigen Persönlichkeit und beschuldigt wird...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2013 – 13:24

Göttin Venus

Frankfurt 1512 - Zeit der Frühjahrsmesse. Die Hurenkönigin hat ständig ein volles Haus, weil viel...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2013 – 20:34

blass

Man schreibt das Jahr 1512. Ursel Zimmer, genannt die Hurenkönigin, betreibt in Frankfurt ein...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2013 – 15:48

Begeisterung

Eine Geschichte in der das Leben im mittelalterlichen Frankfurt greifbar wird. Es wird schon auf...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2013 – 12:45

Vorhersehbare Story

Im Buch von Ursula Neeb "Die Hurenkönigin und der Venusorden" ermittelt die Vorsteherin eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?