Rezensionen zu Ein Koffer voller Hoffnung

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2015 – 17:51

Rakel und Ella

Ein Koffer voller Hoffnung Inhalt: Rakel teilt wie viele ihrer Generation das Schicksal der...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2015 – 17:55

Rakel und Ella

Rakel und Ella haben beide viel zu erzählen, auch wenn sie vom Alter her völlig unterschiedlich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2015 – 22:10

Rakel und Ella

Bereits die Leseprobe des Romans hatte mir sehr gut gefallen. Als das Buch bei mir ankam...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2015 – 11:53

Ella's Suche

Ella muss nach Norwegen, da ihre Eltern einen tödlichen Unfall hatten. Sie hatte beide schon...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2015 – 00:14

Rakels Leben

Was für ein wunderschönes Buch!!!!! Das Buch "Ein Koffer voller Hoffnung" von Sissel Værøyvik...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2015 – 19:45

Ein Koffer voller Hoffnung

Den Anfang der Geschichte habe ich als recht zäh empfunden.Ella kehrt aus New York in ihre...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2015 – 22:26

Hoffnungen

Das Buch "Ein Koffer voller Hoffnung" ist ein sehr guter Roman um die Zeit des Zweiten...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 19:41

3 Sterne wert

Direkt zu Beginn kann ich sagen, dass mir das Buch leider nicht sonderlich gut gefallen...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 15:29

Anrührend

Romane, die auf zwei Zeitebenen spielen, in der Gegenwart und irgendwann in der Vergangenheit,...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2015 – 12:05

Einfach schön

Dies ist ein Buch, dass einfach nur schön ist. Sowohl die Geschichte von Rakel als auch das was...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 10:37

Ella und Rakel

Das Buch erzählt die Geschichte von Ella und Rakel. Ella ist durch den tödlichen Autounfall ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?