Rezensionen zu Institut für gute Mütter

monika85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 21:09

Dramatisch und beklemmend

Der Ullstein Verlag hat "Institut für gute Mütter", den beeindruckenden Debütroman der...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 22:14

Mutter

Es soll ja Leute geben, die lesen nach den ersten Seiten direkt das Ende eines Buches, weil sie...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2023 – 09:55

erschreckende Dynamik

Der Roman beginnt mit einer anschaulichen, authentischen Szene von Frida, die sich in ihrer...

tinasbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2023 – 17:12

Good vs. Bad

Das "Institut für gute Mütter" von Jessamine Chan hatte ich schon seit einiger Zeit im Auge, da...

zwischen den zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 07:09

Einfach Top!

Also ich muss gleich zu Beginn sagen: Ich habe schon viele, viele Romane aus der...

fredda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 13:18

Dystopisch

Jessamine Chans Buch "Institut für gute Mütter" zeichnet ein düsteres Bild einer...

readingalpaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2023 – 12:12

Gute Mütter?

Das Cover wirkt eigentlich durch den Rosaton recht angenehm, der dunkle Torbogen gibt einen...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 14:55

Eindrücklich!

Frida macht einen verhängnisvollen Fehler, als sie ihre 18 Monate alte Tochter Harriet 2.5...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 09:55

Erschreckend

Frida ist allein mit ihrer anderthalb-jährigen Tochter Harriet. Der Vater hat eine neue Beziehung...

poutschie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 15:25

Beängstigend

An ihrem „richtig schlechten Tag“ lässt Frida ihre kleine Tochter kurz allein. Besorgte...

ninchenpinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 17:41

Nie gut genug

Schreiben die Autorinnen solche Bücher, weil sie Angst vor einer derartigen Zukunft haben oder...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?