Rezensionen zu Léon und Louise

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 13:30

Absolute Leseempfehlung!

Der Roman "Léon und Louise" hat mich positiv überrascht. Es ist eine intelligente,...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2016 – 10:24

Zu langatmig

Léon und Louise lernen sich als Jugendliche kennen. Sie sind beide ohne Familie in einem Dorf...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2013 – 20:59

Léon und Louise

Gerade habe ich mein Bücherregal aufgeräumt - und bin auf LÉON UND LOUISE gestoßen. Wieso nur...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2013 – 13:26

Einfach zauberhaft...

Das Buch beginnt mit dem Trauergottesdienst für Léon Le Gall im Jahr 1986. Aufgebahrt in der...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2013 – 21:10

Leon und Luise

Im ersten Weltkrieg wird der junge Leon als Bahnhofshelfer und Morser in eine kleine Stadt...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2012 – 12:25

Lèon und Luise

Inhalt: Léon arbeitet während des Ersten Weltkriegs in einer kleinen französischen Stadt als...

merlin78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2012 – 21:55

Léon und Louise

Zum Inhalt: Geschichte schildert eine atemberaubende Reise durch die Zeit der beiden Weltkriege....

girasole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2011 – 20:05

Einfach wunderschön

* * * Es beginnt mit der Beerdigung von Leon. Seine Angehörigen sind zahlreich erschienen und...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2011 – 18:05

Léon und Louise

Der junge Leon hat die Schule und sein Elternhaus in Cherbourg so satt, dass er seinen Koffer...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 21:30

Leon und Yvonne

Als Leon Louise zum ersten Mal traf und sich sofort in sie verliebte, waren beide 17 Jahre. Auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?