Rezensionen zu Meister der Wünsche

malibu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2010 – 21:05

Schade

Der vaterlose Zaki und seine Cousine Samar Api wachsen wie Geschwister auf in Lahore. Um...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2010 – 18:35

Land und Leute

**Zum Buch:** Eigentlich lese ich sehr gern Biogrphien und Familiengeschichten jeglicher Art,...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2010 – 23:02

Meister der Wünsche

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von diesem Buch halte. Einerseits finde ich es...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2010 – 17:53

Tolles Buch.....

....nicht einfach mal zum zwischendurch Lesen aber wer durchhält, wird durchaus belohnt. Langsam...

mandylein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2010 – 21:57

Meister der Wünsche

Das Buch ist leider schwer zu lesen gewesen für mich und dass, wo ich eigentlich solche...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2010 – 17:17

"Meister?" der Wünsche

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer Familie aus Pakistan. Zaki ist der Protagonist, der...

everett
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2010 – 00:33

Enttäuscht

  Dieser Roman ist das erste Buch seit langem, was ich abgebrochen habe. Nach etwa 170...

giselle74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 19:05

Interessant

Ein kurzer Einblick in das Leben einer Großfamilie im heutigen Pakistan. Der Anlaß ist die...

r.e.r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2010 – 13:11

Eher artig als groß

    Ali Sethis “Meister der Wünsche” zu beurteilen fällt nicht leicht. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?