Rezensionen zu Rattentanz

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 16:27

Sehr spannend !

Wellendingen. Ein kleiner Ort im Südschwarzwald. 23. Mai. Sieben Uhr früh. Das Telefon der...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2017 – 17:10

Das Jahr Null

Eva Seger ist unsicher, soll sie ihrem Mann Hans sagen, dass sie schwanger ist. Eigentlich waren...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2015 – 17:01

Rattentanz

Ich habe das Buch mit großer Begeisterung, aber auch Beklemmung gelesen. Denn das Szenario, das...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2011 – 18:44

Katastrophen-Thriller

**Rattentanz**   Durch einen Programmierungsfehler legen zwei Schüler mit ihrem Virus...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2011 – 14:09

Rattentanz

Ein ganz normaler Morgen in einem kleinen verschlafenen Nest, nahe der schweizerischen Grenze,...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 11:26

Rattentanz

Eigentlich wollte ein paar clevere Schüler nur den Schulcomputer lahm legen, um die Prüfungen...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 22:54

Rattentanz

Ich habe mich ehrlicher quälen müssen, um das Buch zu Ende zu bringen. Die Grundidee hat mir gut...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2011 – 16:10

Rattentanz

Dieses Buch musste ich erst einmal ein wenig verdauen und bin auch heute noch hin- und...

nickimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2010 – 00:58

Endzeit in Deutschland!

Ein absolut geniales Buch. Trotz der über 800, mit kleiner Schrift bedruckten Seiten, war...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2010 – 20:31

Rattentanz

Ich habe mich durch das Buch 'durchgearbeitet'; Lesevergnügen war es leider nicht. Vom...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2010 – 19:22

Schocking

Das Buch soll schockieren und zum Nachdenken zwingen. Und das tut es...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2010 – 11:26

Rattentanz

Der Strom fällt aus, kein Telefon, auch kein Handy funktioniert mehr. Die Computer auf der ganzen...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2010 – 10:43

Was für ein Buch!

Ich habe selten mit den Charakteren so mitgefühlt, sie versucht per Gedankenübertragung zu...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2010 – 16:12

Was wäre wenn...

mit einem Schlag alle Errungenschaften unseres Jahrhunderts wegfallen würden? Kein Strom, kein...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 02:33

Rattentanz

Was würden wir ohne Strom, ohne Supermarkt, ohne Polizei, ohne Telefon, ohne Ärzte und...

tigercat666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2010 – 10:50

Rattentanz

Ich habe mir, nachdem ich die Leseprobe gut und interessant  fand, das Buch gekauft. Immer...

tagträumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2010 – 16:17

Was würdest du tun?

Das Buch ist absolut der Hammer! Schon lange nicht mehr, hat mich ein Buch so vollständig...

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2010 – 22:49

Horrorszenario

Zwei Freunde haben keine Lust eine Prüfung zu schreiben und schleusen einen Virus auf die...

teddy66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2010 – 14:41

Rattentanz

Also, erst einmal vorweg: Das Thema ist einfach super interessant! Aber, und darin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?