Rezensionen zu Requiem

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2013 – 09:41

Requiem

1961 wurde mit Robert McGladdery der letzte Mann in Nordirland gehängt. Für einen Mord, den er...

leserattebremen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2012 – 11:07

Requiem

Irland Anfang der sechziger Jahre: Ein Mord geschieht und der Täter steht eigentlich schon fest,...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 15:24

Requiem

Nordirland im Jahr 1961: Nach einem Tanzabend wird Robert McGladdery verdächtigt, die...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2012 – 21:56

Requiem

Nordirland 1962, Robert McGladdery wird des Mordes an der 19järhigen Pearl verdächtigt. Nur...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2012 – 20:50

Requiem

Ein wirklich spannendes und über alle Maßen düsteres Buch, das man doch nicht so leicht aus der...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2012 – 18:43

Requiem

In dem Buch wird das Jahr 1961 geschrieben. In einem kleinen Städtchen wird im Januar eine...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2012 – 16:07

Beängstigend

Zunächst vielen Dank für die Gratisausgabe. Das Lesen des Buches ist mir stellenweise sehr schwer...

marco schulz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2012 – 13:38

Aufarbeitung

Das hier ein echter kriminalfall nicht nur Pate stand wird überdeutlich. Statt Krimi hätte man...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2012 – 11:26

Schwierig

Im Jahre 1961 wurde das letzte Mal in Irland ein Todesurteil vollstreckt. Der Angeklagte wurde...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 16:22

Justizirrtum

Inhalt Nordirland im Jahr 1961: Robert McGladdery wird nach einem Tanzabend verdächtigt, die...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 13:32

Requiem

Nordirland Januar 1961 : Die junge Pearl besucht eine Tanzveranstaltung. Am nächsten Tag wird...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2012 – 10:31

sehr trocken

Nach einem Tanzabend wird die 19 jährige Pearl mit mehreren Stichen ermordet. Schnell ist der...

susesommersprosse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2012 – 15:19

Justizirrtum

Der Thriller Requiem von EOIN MCNAMEE erschienen im dtv Verlag 2012 spielt in 1961, dort in...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 19:04

keine leichte Kost

Eine Rezension zu Requiem zu schreiben fällt mir nicht leicht. Denn ich bin mir auch nach...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2012 – 15:13

Requiem: Traurige Wahrheit

Dass Eoin McNamees Roman 'Requiem' auf einer wahren Begebenheit beruht, gibt dem Buch...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2012 – 21:51

Die Intrige

"Requiem" von Eoin McNamee erschienen im Deutschen Taschenbuch Verlag, Seitenanzahl:...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2012 – 23:17

Mmhhh

Also die Leseprobe war ja super spannend...das Buch hat etwas nachgelassen...aber ich fand es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?