Rezensionen zu Wetterleuchten im Roussillon

jackolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2023 – 13:07

Späte Rache

Ich schäme mich ein wenig, es zuzugeben, aber französische Nachkriegsgeschichte lerne ich...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 22:37

Nicht nur ein Krimi

Inspektor Gilles Sebag von der Kriminalpolizei im südfranzösischem Perpignan hat an seinem...

buchleser51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 17:30

Späte Rache

Inspecteur Gilles Sebag ist gerade aus den Sommerferien zurück, als die Leiche eines Rentners...

beate hauer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2015 – 11:19

Alte Rechnungen

„Wetterleuchten im Roussillon“ von Philippe Georget ist der zweite Fall mit Inspecteur...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2015 – 00:33

Wetterleuchten im Roussillon

Wetterleuchten im Roussillon" ist ein neuer Fall für Inspecteur Gilles Sebag, der in...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2015 – 22:52

Späte Rache

Inspecteur Gilles Sebag, ein ausgesprochener Familienmensch, kommt gerade aus dem Urlaub zurück,...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.07.2015 – 12:44

Späte Rache

Ein alter Mann wird in seiner Wohnung von einem Gleichaltrigen gefoltert und schließlich...

rauschleserin54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 23:30

Ermittler mit Herz

Das beeindruckende Cover lädt uns nach Frankreich ein, genauer nach Perpignan, im...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2015 – 18:03

Gut gemacht!

In diesem Krimi von Philippe Georget ermittelt Gilles Sebag zunächst in dem Fall eines ermordeten...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2015 – 18:42

O.A.S.

Den Hintergrund dieses Krimis bildet ein geschichtliches Ereignis, das mehr als 50 Jahre...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2015 – 09:45

Weniger oft mehr

Ich freue mich immer riesig wenn ich ein Buch vorablesen darf - dieses mal war es Wetterleuchten...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2015 – 09:50

Offene Rechnung

Inhalt: Inspecteur Gilles Sebag ermittelt mit seinem Team im Mordfall von zwei älteren Männern. ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?