Leseeindrücke von hannah

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2020 – 13:56

Wieder richtig gut!

Chris Carter ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren und er hat mich wieder einmal nicht...

Hades
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2016 – 11:55

Hades

Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf mehr gemacht. Ich lese unglaublich gerne gute...

Mann ohne Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2015 – 14:06

Mann ohne Herz

Ein furchtbarer Mord an einem Schwulen: Ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Eine junge Frau,...

Totenkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2013 – 13:02

Totenkünstler

Endlich ein neuer Thriller von Chris Carter!! Zu Beginn erfährt man etwas über die...

Resteklicken.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 20:11

Resteklicken

Moritz wurde von seiner Freundin verlassen und sein Leben geht den Bach runter. Er ist völlig...

Schnitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2012 – 16:56

Schnitt

Die Story beginnt mit dem kleinen Gabriel, der auf der Kellertreppe steht und die offen stehende...

Emmas Angst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 23:21

Emmas Angst

Der Thriller beginnt damit, dass Emma in Mexiko in einem unterirdischen Tunnel vor ihren...

Seiten