Leseeindrücke von crow

Bloom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2020 – 13:12

Interessant!

Scheinbar handelt es sich hier um einen Fantasyroman mit aktuellen Bezügen zur Realität. Das...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2017 – 23:51

Sog

Das Cover zieht meine Aufmerksamkeit sofort auf sich. Man kann sich vorstellen, dass man hier das...

Endgültig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2016 – 12:08

Endgültig

Jenny Aaron ist eine faszinierende Frau. Vorher und nachdem sie blind geworden ist sogar noch...

The other Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2016 – 16:23

Spannend!

Der Klappentext hat mich zum weiterlesen animiert. Er ist unheimlich spannend! Dies scheint eines...

Local Superfoods
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2015 – 22:12

Superfood

Ich bin ein großer Superfoodfan, denn ich glaube, dass wir so gesund sind, wie das, was wir...