Rezensionen von disasterrecovery

Moin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2014 – 17:11

Moin

Boris Kröger hat es echt nicht leicht. Ein Seebar mit Migrationshintergrund versucht ihm die...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2014 – 08:51

Jamaica Lane

Zu Beginn habe ich mich wahnsinnig gefreut, die Clique aus Dublin Street "wiederzusehen", aber...

Ich bin Tess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 16:22

Ich bin Tess

Leila ist irgendwie seltsam. Sie arbeitet online als Software-Testerin und verbringt auch die...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 16:48

Zersplittert

Nach "Gelöscht" hätte ich nicht erwartet, dass die Autorin es schafft, die Spannung noch weiter...

Fucking Fulda
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2013 – 11:18

Fucking Fulda

Zum Inhalt: Was tun, wenn einen der Job zu längeren Zwischenaufenthalten an fremden Orten...

Diät-Deutsch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2012 – 11:30

Weitersuchen

Mein erster Leseeindruck war: Ich habe mir gerade die Leseprobe durchgelesen und ringe noch...

Starters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2012 – 12:49

Tolle Idee

Nach den vielen Positiven Rezensionen habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir das Buch...

Lucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2012 – 12:42

Sehr lesenswert

Erst einmal finde ich, lässt sich das Buch sehr schön und flott lesen. Vom Schreibstil des Autors...