Leseeindrücke von doris

Wahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2012 – 14:15

Berührend

Selten fand ich eine Leseprobe zu kurz! Diese hier schon, denn sie hat mich vom ersten Satz an...

Als der Tag begann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2011 – 12:43

Als der Tag begann

Die sehr bewegende Leseprobe endet mit der Einschulung von Liz Murray, die uns auf den...

Hemmersmoor
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2011 – 12:04

Befremdlich

finde es ich schon wenn man so kurz in einem Nebensatz erwähnt wird, dass eine ganze Familie...

Léon und Louise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2011 – 12:03

Wunderschön

Wie nicht anders zu erwarten beschreibt Capus in seiner ihm unnachahmlichen Art in einfachen,...

Das Regenmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2010 – 16:35

Sprachgewaltig

Mein erster Eindruck: sprachgewaltig, poetisch und sehr, sehr stimmungsvoll. In den frühen...

Blutstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2010 – 16:42

Wie die Vorgänger

überkommt einen auch bei seinem dritten Roman die pure Leselust. Die Leseprobe war natürlich...

Leopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2010 – 16:30

Spannend wie immer

Harry Hole ist nach seinem spektakulären Schneemann-Fall zurück. Die Leseprobe nimmt einem den...

Alles wegen Werner
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2009 – 11:23

Angesprochen

fühlte ich mich durch das Cover und den Titel. Die ansonsten rosa ummantelten Frauenbücher...

Seiten