Rezensionen von dreijungsmama

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 10:09

Gelungen

Herzschuss ist der 10. Band von Andreas Föhr um die Protagonisten Wallner und Kreuthner. Auch...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 10:37

Im Eigerstal

Der Thriller "Waldeskälte" kommt düster daher. Er spielt im schweizerischen Eigerstal, einem...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2021 – 09:10

Schöne Erzählung

Monika Helfer kann sehr schön erzählen. In ihrem neuesten Buch "Vati" schreibt sie viel über den...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 08:51

Kostbare Tage

Es ist für mich das erste Buch, das ich von Kent Haruf lesen durfte. Erstaunt war ich darüber,...

Schwarzer August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2020 – 18:19

Sehr guter Krimi

Das ist nun bereits schon der vierte "Lost in Fuseta"-Krimi den ich lesen darf. Wie die...