Leseeindrücke von gkw

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 20:57

Bezaubernd!

Das ist ja völlig bezaubernd: eine schöne Geschichte, die zum Erlebnisspektrum eines Kindes...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 22:31

Parallelwelten

Es gibt einige Bücher, in denen Zeitreisen möglich sind, aber dass diese zeitlich...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 21:22

Bleiche Füllmasse

Das Cover finde ich ehrlich gesagt scheußlich, niemals hätte ich mir das Buch in einer...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 21:06

Schade

Schade, schade. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe noch nichts von Nathan Hill...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2023 – 21:22

Höchste Zeit,

dass ich diesen Klassiker auch mal lese. Ich habe den Film schon ein paar Mal gesehen und kenne...

Der Vorweiner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2023 – 23:01

L wie lieber nicht

Ich mochte Auerhaus und Serpentinen sehr und habe mich auf das neue Buch gefreut. Und nun?...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 20:49

Bezaubernd

Das ist ja bezaubernd. Schöne, kindgerechte Reime, tolle lllustrationen. Ich habe nicht ganz...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:44

Aus dem Takt?

Arme Tilda, immer im Streß, sie hat mein Herz direkt erobert. Sie gibt alles und bekommt bisher...

Saubere Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2022 – 21:55

Schwierige Väter

Sehr ruhig breitet Andreas Wann eine Familiengeschichte aus und dennoch gelingt es ihm...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 21:16

Diese Zerrissenheit

Ach, Helene! Alles erreicht und das reicht nicht? Helene ist im Stress. Immer. Im Job und...

Wann ist bald?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 22:37

Bezaubernd

Ja, bald ist bald. Das kann morgen sein, nächsten Monat, im Winter, in 5 Minuten. Bald ist...

Beifang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2022 – 23:25

Karnickel

Wenn das Elternhaus aufgelöst wird, ist das immer ein einschneidendes Erlebnis, Verlust der...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2022 – 22:07

Poppy verschwindet

Poppy ist zwei und schon ein Social Media Star. Noch ist Poppy nicht verschwunden, aber nach dem...