Rezensionen von libro

Mieko tanzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 20:44

Leicht und einfühlsam

Dieses Kinderbuch hat uns sehr gefallen und wurde bei uns jetzt schon viele Male zusammen...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2023 – 19:56

Fantasy und Diversität

"Sol" von Aiden Thomas ist ein Jugendbuch, das mich auf vielen Ebenen überzeugt hat. Zunächst...

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2023 – 21:16

Durchwachsen

Das Cover selbst von "Glyn" hat mich nicht gelockt, für mich sieht es eher nach Krieg oder Kampf...

Everything We Lost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2022 – 21:37

Sehr einfühlsam

Ich habe dieses Buch verschlungen. Die Geschichte von Hope und Yeonjun, die beide aus...

Die Blutsklavin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2019 – 20:20

Lesenswert

In dem Buch "Die Blutsklavin" geht es um eine Welt, in der Vampire an der Macht sind und grausam...