Leseeindrücke von marina

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2011 – 23:59

Toll, toll, toll

Wow, was eine tolle Leseprobe! Oft gibt es Bücher, bei denen selbst die meist kurze Leseprobe...

Mein fahler Freund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2011 – 18:44

Zombies

Irgendeine Katastrophe hat dazu geführt, dass die Erde nun hauptsächlich von Zombies besiedelt...

Das Regenmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2010 – 00:08

Es scheint...

...wir durften mal wieder in einen sehr spannenden Krimi reinlesen. Ein Mädchen wacht am...

Blutstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2010 – 21:40

Wow, der Einstieg der

Wow, der Einstieg der Leseprobe hat es in sich. Doch dann wird man auch ganz schnell im...

Birne sucht Helene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2010 – 00:04

lustig

Eli lässt sich beim Gebrauchtwagenkauf gerne mal über den Tisch ziehen, ist Single und hat eine...