Rezensionen von mike nelson

Hallo, du Schöne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 16:27

Sehr gelungen

Sehr gelungen. Ann Napolitanos "Hallo du Schöne" gehört zu den Romanen, von denen man sich...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2024 – 18:25

Recht spannend

Recht spannend. Der neue Thriller "Die Burg" von Ursula Poznanski. Was wäre, wenn wir das...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 16:14

Grandios

Grandios! Absolut grandios. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert und fasziniert von einem...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 18:25

Spannend

Spannend. Influencerinnen scheinen gefährlich zu leben. Weil sich zwischen den bewunderten...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 18:53

Mmhh...

Mmhh... Der neue und vielseits hochgelobte Roman "Lichtungen" von Iris Wolff hat mich nicht...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2024 – 13:35

Genial

Genial. Einfach nur genial! Aber ich muss auch zugeben - ich war ungeheuer voreingenommen, war...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2023 – 18:24

Großartig

Großartig! Nachdem ich Daniel Kehlmanns neuen Roman "Lichtspiel" zu Ende gelesen habe, frage ich...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 15:58

Geduld

Geduld. Die muss man wohl haben. Zoe Beck lässt ihre Leserschaft bis kurz vor Schluss warten mit...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2023 – 09:23

Gelungen

Gelungen. Absolut gelungen. Elena Fischer hat mit "Paradise Garden" einen Erstling geschrieben,...

Zeiten der Langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 09:31

Crazy

Crazy. Absolut crazy. Ich habe schon lange keinen ähnlich erschreckend-faszinierenden Roman...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 12:04

Geflasht

Geflasht. Das war ich, nachdem ich die letzte Seite von Necati Öziris autofiktionalem Roman...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2023 – 14:28

Near future

Near future. Mit "Der Wald - er tötet leise" ist Tibor Rode ein ungeheuer spannender Roman...