Rezensionen von moma58

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 13:00

Ein Wohlfühlroman

Ein Cover, das an Sommer, Sonne und an romantische Bauernidylle erinnert - da wurde ich...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 12:15

Grausames Paradies

In über 250 Seiten wird in diesem Roman Afrika in all seinen Facetten beschrieben. Kraftvoll,...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2023 – 10:29

Zwei Welten

Ein Titel, der sich erst im Roman erschließt, eine Sprache, die mich nicht mehr loslässt. Es ist...

Vatermal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2023 – 12:25

Harte Rückblicke

Das fast schon aggresive Cover (so empfinde ich die grellen Farben) spiegeln sich in keinster...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 16:34

Bezaubernd

Es ist eine grandiose und großartige Erzählung, in die mich der Autor Dennis Gastmann in seinem...

Malvenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 12:58

Frauenpower

Eines vorweg: Es sind starke Frauenfiguren und sie verlangen eine ebenso große und starke Bühne....

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 13:08

Eine Frage der Schuld

Endlich wieder etwas Neues von Sabrina Janesch habe ich mir gedacht. Mir gefällt eigentlich ihr...

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 15:12

Verantwortung und Schuld

Wer Michael Köhlmeier kennt, kennt seine Art zu Schreiben, seinen Stil: Immer ehrlich und...