Rezensionen von relichrissi

Überlebe im All
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 11:38

Coole Idee

Ich hoffe, dass dieses Buch meinen Enkel begeistern wird. Alle Vorlieben in einem Buch....

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 18:33

Beneckes Metier

Dies ist wieder ein echter Mark Benecke. Wenn man seine Worte liest, hat man seine spannende...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2022 – 17:03

Bedrückend

Was für ein beeindruckendes Buch von Shelly Kupferberg über ihren Urgroßonkel Isidor. „Oder...

Im Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 12:06

Skandinavisch heiß

Was für ein Auftakt einer vielversprechenden neuen Krimiserie von Pernilla Ericson. Die...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2022 – 20:10

Tell neu erzählt

Das Buchcover ist im typischen Diogenes-Taschenbuchstil gestaltet.Der kurze prägnante Titel und...

Tote schweigen nie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 09:21

Spannend

Schon das Cover hat mich angesprochen. Die Forensik ist ein spannendes und sehr interessantes...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 15:51

Tolles Buch

Der Blutkünstler von Chris Meyer ist eins der spannendsten Bücher, welches ich seit langem...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 07:36

Viele Erzählebenen

Bei „Lockvogel“ von Theresa Prammer handelt es sich um einen Kriminalroman, der im Wiener...