Rezensionen von rosa3333

Matrix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 22:45

Schwache Umsetzung

Die Grundidee des Romans hat mich sogleich angesprochen; ihre Umsetzung aber konnte mich leider...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2021 – 13:49

Berührend

"Was fehlt dir" ist ein hochemotionaler, berührender Roman, der zum Nachdenken und zur...

Big Sky Country
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2021 – 16:25

Mittelmäßig

Die Leseprobe zog mich in ihren Bann, der Roman als Ganzes konnte mich nicht überzeugen. Die...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2020 – 19:21

Emotional

Das Buch ist sehr emotional und tiefgründig geschrieben und ich konnte mich gut in die Charaktere...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 14:52

Berührend

Ich habe dieses Buch als sehr berührend und gefühlvoll empfunden. Obwohl es nur zweihundert...