Leseeindrücke von wortteufel

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 09:37

Erschütternd

Cover und Titel fand ich interessant und machten neugierig. Ich erwartete in der Tat eine...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 00:28

Leider nicht meins

Das Cover war recht ansprechend und auch der Titel hat mich neugierig gemacht. Aber, wenn mich...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 01:17

Spannender Ansatz.

Ein wenig fühlte ich mich an "The whole" erinnert, als ich nach Cover und Klappentext in die...

Mutter ohne Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 00:39

Unfassbar!

Wie Worte finden, für einen schier unfassbaren Verlust? Für etwas, das nicht sein soll, nicht...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2024 – 23:46

Total spannend!

Super! Das Cover hat mir super gut gefallen und schon der Klappentext war richtig spannend und...

Die Königin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2024 – 09:53

Gut gemacht!

Das Cover ist eindeutig und gut gestaltet, was mir ausgesprochen gut gefällt. Der Titel ist...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 23:54

Britisch!

Schon das Cover verheißt einen spannende und doch klassisch, britische Krimigeschichte. Der...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 23:48

So schön!

Ich hätte es nicht gedacht, doch nachdem das schön gestaltet Cover und der Klappentext mich...

Erstleser: Roboter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:45

Gut gemacht!

Ich finde das Buch für Erstleser gut aufbereitet. Mein Erstklässler hat sich im Buch gut...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 19:24

Klingt spannend!

Ich finde tatsächlich, dass hier Cover, Titel und Klappentext eine runde Sache sind. Die...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 17:22

Schräg aber gut!

Ok, beim ersten Blick auf Cover und Titel dachte ich, na, mal sehen welchen vollkommen andere...