Rezensionen von wortteufel

Das Landei
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 22:43

Irgendwie nein!

Ich habe "Das Landei" als Hörbuch, gelesen von Sebastian Blomberg , gehört und so gut auch der...

Man tut, was man kann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2019 – 11:37

Witzig!

Tja, ne ... Männerroman! Ich habe "Man tut was man kann" von Hans Rath als Hörbuch gehört,...

Das Haus der Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2019 – 11:55

Solide

Ich habe "Das Haus der Mädchen" von Andreas Winkelmann als Hörbuch gehört, gelesen von Simon...

Die Känguru-Chroniken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2019 – 15:17

Urkomisch!

Sie kennen das kommunistische Känguru und seinen Mitbewohner, einen überaus talentierten...

Dominotod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2019 – 23:34

Gelungene Story

Ich mag Jonas Moström einfach. Bereits sein erster Roman rund um Ermittlerin Nathalie Svensson...

Wassermanns Zorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2017 – 13:30

Perfekt!

"Wassermanns Zorn" ist Spannung pur! Ausgefeilte Charaktere finden sich hier in einer gut...

Seiten