Rezensionen von zwergspitzmaus

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2024 – 10:24

Lebenslinie

Ein wunderschönes Cover und ein Klapptext der neugierig macht auf das gesamte Buch - das war...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2023 – 10:31

Zeitgeschichte

Gleich zu Beginn muss man sagen, dass der Klapptext der Geschichte nicht ganz gerecht wird, da...

Landgang
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2023 – 12:56

Landgang?

Nach dem Klapptext hatte ich ein Buch über eine Städterin, die ihr Glück auf dem Land sucht,...

Café Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2022 – 15:22

Tolles Cover

... und ein Klapptext, der eine tiefgründiges Buch mit zwei interessanten Protagonistinnen...

Blütengrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 13:51

Geheimnisse

große und kleine, hat in diesem Buch ein jeder der Protagonisten. Diese kommen im Verlauf des...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2019 – 12:50

Leise Reise

Ob es sich bei der Geschichte um eine Fabel handelt möchte ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall...

Doggerland. Fehltritt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 11:03

Doggerland

Eine Geschichte, die von der Autorin auf einer fiktiven Inselgruppe (es gab sie mal in...

Das rote Adressbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2018 – 16:32

Dossi

Nach dem Ende des Buches musste ich erstmal innehalten und den Inhalt und die Sprache wirken...