Rezensionen zu Bauernfänger

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2016 – 21:05

Zwiespältig

Robert Walcher, Journalist und Genussmensch, stößt bei seiner Suche nach architektonisch...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 16:51

Company

Die Intimsphäre der Besitzer schöner alter und architektonisch interessanten Häuser, schlichtweg...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2012 – 18:14

Company

  Worum geht es wirklich?   Der Journalist Robert Walcher lebt in einem kleinen Dorf...

calimero
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2012 – 22:49

Bauernfänger

Der Journalist Robert Walcher hat großes Interesse an stilvollen Gebäuden, um sie zu...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2011 – 13:12

Bauernfänger

Inhalt: In „Bauernfänger“ von Joachim Rangnick, das schon einmal unter dem Namen „[Die Lotto...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2011 – 11:41

Bauernfänger

Auf der Suche nach malerischen Motiven für seinen neuen Bildband stösst der Journalist Walcher in...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2011 – 19:12

Joachim

Joachim Rangnick:Bauernfänger   Der erste Teil der Serie um den Journalisten Robert...

bajü
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2011 – 18:54

zu langatmig

Die LP hat eigentlich mehr versprochen als der gesamte Roman war. Toller Angfang, bei dem man das...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2011 – 20:03

Bauernfänger

Der Journalist Robert Walcher ist ein liebenswerter Mensch und hat seine Marotten. Er ist...

maini
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2011 – 22:43

Journalisten-Krimi

Zur Geschichte: Ein Journalist (Walcher) findet zufällig eine Leiche, nimmt den Ordner, der unter...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2011 – 19:02

Walcher

In der Geschichte geht es um den Journalisten Walcher, der brisante Unterlagen findet und nach...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2011 – 23:11

Saveliving

Lange habe ich auf das gewonnene Buch warten müssen - und es konnte mich dann nicht überzeugen....

meike79
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2011 – 18:24

Langweilige Lektüre

Zum Inhalt: Jornalist Walcher der in seiner Freizeit gerne alte Häuser für Bildbände...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2011 – 12:27

Enttäuschend!

Schon nach dem Blättern auf den ersten Seiten wird man bei diesem Buch enttäuscht. Ich hatte die...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 10:56

Bauernfänger

Der Journalist Walcher findet in dem Keller seines Bauernhause ein totes Schwein. Sollte das eine...

kiira
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2011 – 00:11

nicht mein Fall

Das Buch handelt von Robert Walcher, einem Journalisten, der gern den Gentlemen spielt, zuviel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?