Rezensionen zu Deutscher Meister

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2022 – 09:11

Zeugnis

Johann Rukelie Trollmann ist ein absoluter Publikumsliebling und einer der besten Boxer...

fornika
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 13:29

Sein Kampf

1933 ist für Deutschland ein Jahr der Veränderungen. Die Nazis säubern peu à peu die deutschen...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 13:07

Deutsche Geschichte

Stephanie Bart schreibt hier keinen Unterhaltungsroman im üblichen Sinne, es ist ein...

diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 21:06

Deutscher Meister

Der Schriftstellerin ist es gelungen, ein eindrucksvolles Bild zu der Zeit der "Dreißiger Jahre"...

fürimmerlesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2014 – 21:32

Staubtrocken

Um es gleich zu sagen: Dieses Buch hat mich an meine Grenzen gebracht, ich musste mich zum Ende...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2014 – 01:47

Deutscher Meister

Ich muß zugeben daß ich das Buch nicht bis zum Ende gelesen habe, den ich konnte mich einfach...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 12:51

Der Kampf gegen die Macht

Johann Rukelie Trollmann, ein grandioser Boxer, lebte in einer dunklen Zeit. Seine wahre...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2014 – 09:50

Deutscher Meister

Ich fand die Geschichte eines talentierten jüdischen Boxers gut. Die Autorin schildert sehr...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 23:58

Rukelie Trollmann

In dem Buch "Deutscher Meister" von Stephanie Bart geht es um die Lebensgeschichte von Johann...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2014 – 23:49

Rukeli Trollmann

  Stephanie Bart erzählt in ihrem Roman „Deutscher Meister“ die Geschichte der...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2014 – 18:46

Deutscher Meister

Zum Inhalt: Wir lesen anno 1933 zur Zeit des Nationalsozialismus über den talentierten und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2014 – 16:59

Für Box-Fans

Buchrückentext: = = = = = = = = = Berlin, 9. Juni 1933: Johann Rukelie Trollmann ist ein...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2014 – 12:38

Leider nicht mein Geschmack

Leider war "Deutscher Meister" ein Buch, bei ich eine schwere Zeit hatte. Grundsätzlich...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 20:25

Johann Rukelie Trollmann

Johann Rukelie Trollmann war mir bisher unbekannt. Um mehr zu erfahren, hatte ich große...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2014 – 16:39

Rukelie

Boxen in Zeiten des Nationalsozialismus. Das Buch über einen Boxer, der nicht den Idealen des...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2014 – 11:47

DER BOXER

Packend und ganz nah an den Menschen erzählt die Autorin Stephanie Bart eine Geschichte aus...

holzfrieden
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2014 – 11:47

Boxen im NS-Regime

Stephanie Bart kann mich mit diesem Buch nicht überzeugen. Ihr Schreibstil wirkt gewollt...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2014 – 18:05

Sport im 3. Reich

  Johann Trollmann ist ein phantastischer Boxer, der einen Sieg nach dem anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?