Rezensionen zu Die Erfindung der Welt

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2021 – 09:54

Es gibt besseres

Aliza Berg, mehr oder minder erfolgreiche Autorin bekommt eines Tages einen mysteriösen Brief,...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2021 – 08:01

Recherchereise

Inhalt: Die Schriftstellerin Aliza Berg erhält einen anonymen Brief mit dem großzügig...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 10:30

Origineller Roman

Der Roman hat eine interessante Ausgangssituation. Eine Schriftstellerin mit dem Pseudonym Aliza...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2021 – 20:35

Ganz in Ordnung

Schreibstil: Der Schreibstil war für mich etwas ungewohnt. Dieser war poetisch, aber trotzdem...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2021 – 23:11

Leben und schreiben

"Die Erfindung der Welt" von Thomas Sautner ist ein leises, unaufgeregtes Buch. Eine...

rauschleserin54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2021 – 07:54

Alles ist Eins!

Thomas Sautner ist mit diesem Roman etwas ganz Besonderes gelungen! Er hat uns die Augen...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 12:01

Ein schönes Buch

Dieses Buch ist wunderschön. Es hat ein besonderes Format, kleiner und handlicher als normale...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?