Rezensionen zu Eine Frau bei 1000°

mcfayden
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2012 – 17:29

Fiktive Biographie

Nachdem mich die ersten Seiten so köstlich amüsiert haben, dauerte es bei den restlichen 350...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2012 – 16:07

Fegefeuer

Aus den Memoiren der Herbjörg Maria Björnsson. Herbjörg Maria Björnsson, eine 80 Jahre alte...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2011 – 13:06

Eine Frau bei 1000°

Eine weitere bissige Geschichte von Hallgrímur Helgason mit viel schwarzem Humor. Die...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2011 – 16:58

Frauen Leben

Herbjörg Maria Björnsson blickt mit 80 Jahren auf ihr Leben zurück. Aus ihrem Bett heraus,...

doris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 14:40

Wir sind das Produkt unserer Erlebnisse

Meine Meinung: Herbjörg ist 80 Jahre alt, krebskrank - ein Pflegefall. So...

gebharo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2011 – 13:41

Revue des Lebens

Die 80jährige Herbjörg ist krebskrank und wartet nun zusammen mit ihrem Laptop einer Handgranate...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2011 – 20:13

Hart im Leben

Das Buch ist bissig, zynisch und hart zu den Charakteren und teilweise auch gegenüber dem Leser....

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2011 – 16:21

Herr und Granate

Es war mein erster Roman von Hallgrimur Helgason. Das Bild auf dem Cover kam mir erst nicht...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2011 – 00:41

Eine Frau bei 1000°

Herbjörg Maria Björnsson ist schwer krebskrank. Ihre Kinder haben Ihr Haus verkauft und ihr...

bibi78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2011 – 23:37

Fehlbesetzung

Ich hatte mich ja bereits gewundet, dass ich das Buch gewonnen habe obwohl mir die Leseprobe so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?