Rezensionen zu Elektra, die hell Leuchtende

aalinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2023 – 08:07

Wenig Elektra

In "Elektra" von Jennifer Saint stand die Geschichte weniger im Fokus auf Elektra selbst, sondern...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 11:48

Faszinierend

Elektra von Jennifer Saint hat nicht nur ein wunderschönes Cover, sondern auch der Inhalt hat...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 23:31

Ganz okay

Griechische Mythologie, aber aus der Sicht von drei Frauen. Erstmal: Wie schön ist bitte das...

luna80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 19:47

Nette Unterhaltung

Elektra ist die jüngste Tochter von Klytämnestra (Schwester von Helena) und Agamemnon und...

mavwyy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 16:05

Leider nicht meins

Ganz ehrlich? Ich hatte wirklich mehr erwartet, so enttäuschend das auch klingt. Ich habe es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?