Rezensionen zu Gesammelte Werke

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2022 – 17:01

Schöne Künste

„Gesammelte Werke“ handelt vom Verleger Martin und dem Künstler Gustav nebst den Personen in...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 10:51

Dicker Wälzer

Der Göteborger Verleger Martin Berg scheint an einem Wendepunkt in seinem Leben angekommen zu...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2021 – 15:54

Fulminant...

Martin Berg, in der Mitte seines Lebens angekommen - sein bester Freund, der bekannte Maler...

karens1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 20:34

Alles und nichts

Die Gesammelten Werke spielen in 3 Erzählsträngen: in der Gegenwart (wie sich am Schluss...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2021 – 09:20

Weniger ist mehr

Warum, frage ich mich, beginnt eine 20-jährige junge Frau an diesem Werk zu schreiben, um es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2021 – 20:07

dicker Schmöcker

Der Titel macht dem Umfang des Buches alle Ehre! Wer sich von der Seitenzahl von gut 900 nicht...

si_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2021 – 15:45

Brillant

Nur selten passiert es mir bei einem Buch, dass ich es möglichst langsam lese, weil ich nicht...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2021 – 11:30

Anrührend!

Ich finde den Roman " Gesammelte Werke" von Lydia Sandgren sehr lesenswert. Die Autorin studierte...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2021 – 18:21

PARIS - GÖTEBORG

Großes Buch und beim Aufschlagen ist einfach kein Ende in Sicht. "Gesammelte Werke" ist eines der...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2021 – 17:46

grandios!

Verleger Martin Berg, alleinstehend und Vater zweier Kindern, denkt über sein (vergangenes) Leben...

tstone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2021 – 12:55

Stark!

Kaum zu glauben, dass dies der Erstlingsroman einer jungen Autorin ist. Das Buch erinnert mich...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2021 – 13:45

Literarisches Meisterwerk

Gesammelte Werke von Lydia Sandgren. Ein literarisches Meisterwerk, Brillant und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?