Rezensionen zu Koma

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2022 – 09:16

Harry Hole

Das Cover in schwarz-weiß gehalten passt super zu diesem düstern Krimi. Man erkennt auf den...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 19:47

Super

Harry Hole taucht erst recht spät in „Koma“ auf, schließlich hat sich der Ermittler eigentlich...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 13:40

Koma

Inhalt: Ein junges Mädchen wird tot im Wald gefunden. Sie wurde brutal vergewaltigt. Zehn Jahre...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2018 – 20:19

Lesehighlight

Ein Mädchen wird tot in einem Waldstück aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass sie...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2016 – 13:22

Lebwohl Harry Hole?!

„Die letzten drei Kugeln waren erst vor kurzem abgefeuert worden, die Pistole roch noch immer...

florinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2014 – 10:00

Jo Nesbø: Koma

Jo Nesbø: Koma "Koma" schliesst sozusagen nahtlos an "Die Larve" an. Harry Hole, der seine...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2014 – 13:03

Schatten

Im Reichskrankenhaus in Oslo wird ein namentlich nicht genannter Komapatient bewacht oder...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2014 – 11:33

Koma

Es geschieht ein Mord nach dem anderen – immer an Stellen, an denen vor Jahren schon Morde...

bookworm_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2014 – 13:17

Koma

Auch für mich war es der erste Nesbø und wie ich mir schon nach dem Leseeindruck dachte, wird es...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2013 – 12:07

Dead or alive?

Was haben ein schwer bewachter russischer Drogenboss und ein Expolizist gemeinsam? Beide kennen...

sabatayn76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2013 – 18:32

Katz und Maus

Inhalt: Ein Polizist im Ruhestand wird getötet - am Tatort eines ungelösten Falles. Es folgen...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2013 – 17:25

Keine Enttäuschung

Auch der 10. Band von Jo Nesbo um den Ermittler Harry Hole hat mich in keinster Weise...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2013 – 16:24

Koma

Koma von Jo Nesbo. Der Titel ist passend gewählt. Das neue Buch von Jo Nesbo knüpft an das...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2013 – 15:24

Harry Hole

Ich bin von dem Buch total begeistert. Nach dem spannenden Beginn wo das Schicksal der im Koma...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2013 – 18:03

Harry Hole im Koma?

Schließlich wurde er von Oleg, seinem Ziehsohn, am Ende von "Die Larve" niedergeschossen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?