Rezensionen zu Rotes Gold

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2020 – 17:28

Spektakulär!

Das zweite Buch in der Reihe um den (ehemaligen) Sternekoch Xavier Kieffer beginnt noch...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 12:33

Xavier bekommt Format

Zusammen mit der berühmten Gastrokritikerin Valerie Gabin besucht Xavier Kieffer so manches ...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 15:31

Interessant und spannend

Auch in seinem zweiten Band lädt der Autor seinen Leser zu einer kleinen Tour durch das...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2013 – 15:21

Nie wieder Sushi?!

Im zweiten Fall für Xavier Kieffer "Rotes Gold" wird der luxemburgische Koch zu einem ganz...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2013 – 19:37

Rotes Gold

Rotes Gold ist ein an der Grenze zum Regionalkrimi (Luxemburg) angesiedelter Vertreter der für...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2012 – 13:46

wertvoller Bluefin

Der in Luxemburg lebende Koch und Restaurantbesitzer Xavier Kieffer ist zu einem Essen des...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2012 – 20:27

Hunger auf Fisch

Wieder einmal ein gemütlicher Krimi mit dem detektivischen Koch Xavier Kieffer. Diesmal ereignet...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2012 – 16:47

Rotes Gold

Nachdem mir Tom Hillenbrands Debüt-Roman "Teufelsfrucht" sehr gut gefallen hat, habe ich mir für...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2012 – 00:16

Xavier die Zweite

Endlich gibt es einen neuen Roman mit Xavier Kieffer, meinem Lieblingskoch. Und der zweite Fall...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2012 – 16:46

   

   

flöckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2012 – 20:42

Rotes Gold

Dies ist der zweite Fall für Koch und Hobbyermittler Xavier Kieffer. Zu Gast bei einem...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2012 – 22:46

Thunfische und Sushi

Der Luxemburger Koch Xavier Kieffer wird durch seine Beziehung mit Valerie zu einem Events des...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2012 – 21:42

rotes Gold

Als der große Sushimeister Ryuunosuke Mifune bei einem Galadinner im Orsay plötzlich tot umfällt,...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2012 – 15:35

Rotes Gold

Der Luxemburger Koch Xavier Kieffer ist mit der berühmten Gastrokritikerin Valerie liiert. Durch...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2012 – 13:56

Bin begeistert!

Ich hatte hier schon den ersten Fall rund um Xavier Kieffer gewonnen und war damals von dem Buch...

lape09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2012 – 13:32

Sushi-Fans aufgepasst!

"Rotes Gold" von Tom Hillenbrand war mein erster kullinarischer Krimi. Dementsprechend war ich...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2012 – 09:24

Kieffer - das Zweite

Der Luxemburger Koch Xavier Kieffer kocht und schlemmt sich zum zweiten Mal durch einen...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 23:30

Rotes Gold

Wie auch schon bei dem Vorgänger „Teufelsfrucht“, bin ich der Leichtigkeit von Tom Hillenbrands...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 13:13

Rotes Gold

Tom Hillenbrand legt mit "Rotes Gold" nach "Teufelsfrucht" den zweiten Krimi um seinen...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 21:18

Tödliches Omakase

_ **"Rotes Gold"** _ ist bereits der zweite Fall für den sympathischen Sternekoch und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?